Schnupperkurse, Firmenevents und mehr

Für interessierte Einzelpersonen, Gruppen, Firmen etc. bieten wir auf Anfrage gerne einen Einblick in die vielfltigen Facetten des Sportschießens.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Was?

Sportschiessen - Workshops/Schnupperkurse

- Luftdruckwaffen

- Bogenschießen

Sie schießen unter fachkundiger Anleitung und Aufsicht, unter Einhaltung der aktuellen Gesetze. Vorab können wir gerne gemeinsam Schwerpunkte festlegen (z. B. Bogenschießen, Luftpistole o. ä.)

Für wen?

Für jeden, ob Einzelpersonen, Gruppen, Vereine oder Institutionen

Zu welchem Anlass?

Als Bestandteil von Geburtstagen, Jubiläen, Weihnachtsfeiern, Teambuildingmaßnahmen, Firmenfeiern, Firmenausflüge etc.

Dauer?

Das kommt ganz auf Sie an. In der Regel beginnen wir mit einer theoretischen Unterweisung im Umgang mit dem Sportgerät.  Diese dauert zwischen 15-30 Minuten, danach gehen wir nahtlos in die Praxis über.

Kosten?

Preise für Gruppen und Workshops auf Anfrage.

Hinweis in eigener Sache:

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und sehen uns als Förderinstrument des Schießsports.

Alle Einnahmen dienen der Deckung unseres Aufwandes, des Erhalts der Waffen, Geräte und Anlagen und der Förderung des Schießsports, im Besonderen des Nachwuchsbereichs.

Bei uns stehen Seriosität und Sport im Vordergrund.