Sport, Freizeit, Aktivitäten

Der St. Arnualer Schützenverein hat etwa 150 Mitglieder im Alter von 10 bis 82 Jahren. Uns alle verbindet das Interesse an einer Sportart, die Konzentration, Technik, eine ruhige Hand und Ausdauer erfordert - egal ob beim Bogen- oder Luftdruck- und Feuerwaffenschießen.

Außer dem gemeinsamen sportlichen Interesse wird der Zusammenhalt des Vereins gefördert durch Freizeitaktivitäten wie das Sommerfest, Ausflüge, Drachenbootfahrten und vieles mehr. Darüber hinaus engagieren wir uns seit vielen Jahren im Daarler Dorfleben bei Veranstaltungen. Jeder kann sich nach seinem Gusto bei uns einbringen. Besonders freuen wir uns natürlich, dass es viele Mitglieder gibt, die bei der Instandhaltung und Pflege unserer Schießstände und der Bogenwiese mithelfen.